Loading
Exline

GEFÜHLEHOCH2 MASSAGE

Alle Massagen beinhalten ein Vorgespräch, Massage und ein Nachgespräch.

Da es ein Herzenswunsch von mir ist, Deine Bedürfnisse zu erfüllen, habe ich die GefühleHoch2 Massage kreiert. Bei dieser Ganzkörpermassage werde ich individuell auf Deine Wünsche und Vorlieben eingehen, und diese in einer Tantra- oder Lomi-Lomimassage spielerisch einfliessen lassen. Das gibt Dir die Möglichkeit, bestimmten Körperstellen mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Im Vorgespräch können wir Deine Wünsche gemeinsam besprechen.

Brauchst Du für dein Wohlbefinden gewisse Utensilien? Dann bitte ich Dich, diese selbst mitzubringen.

PREISE

Für Mann und Frau

Sinnliche GefühleHoch2 Massage 1.0h CHF 280.–
Sinnliche GefühleHoch2 Massage 1.5h CHF 310.–
Sinnliche GefühleHoch2 Massage 2.0h CHF 360.–