Loading
Exline

 

FRAGEN & ANTWORTEN

Hier bekommst du einen kleinen Einblick wie es bei GefühleHoch2 sein wird. Bitte kontaktiere mich bei weiteren Fragen. Ich stehe dir gerne jeder Zeit zu Verfügung.

Kann es bei einer Massage möglicherweise zu Geschlechtsverkehr kommen?

Nein! Bei mir kommt es weder zum Geschlechtsverkehr noch zu Oralsex.

Kann ich die Masseurin auch berühren und massieren?

Vielen Menschen fällt es schwer sich hinzugeben und einmal „nur“ empfangen zu dürfen. Der Impuls, etwas zurück geben zu wollen, ist menschlich. Ich lade dich jedoch dazu ein, dich bei meinen Massagen voll und ganz auf dich und deinen Körper zu konzentrieren. Dein Entspannungserlebnis wird dadurch intensiver. Es findet kein Austausch statt.

Darf ich bei der Tantramassage einen Orgasmus haben?

Ein Orgasmus ist herzlich willkommen. Er muss aber nicht sein. Die Tantramassage besteht aus Geniessen, Erforschen und sich-Fallenlassen. Im Vorgespräch können deine Bedürfnisse individuell besprochen werden.

Muss ich einen Orgasmus haben?

Nein. Vielleicht möchtest du gar keinen Orgasmus haben. Wir können deine Bedürfnisse im Vorgespräch besprechen.

Was kann ich tun wenn mir etwas nicht gefällt?

Bei allen Massagen ist die Kommunikation wichtig. Bei einer Massage können es auch die kleinen Dinge sein, die stören: du hast zu kalt, die Musik ist zu laut etc. Was es auch immer ist, teile es mir mit. Wir finden eine Lösung.

Kann ich stopp sagen?

Klar! Es kann sein, dass etwas im Moment nicht stimmig ist, reden wir darüber.

Hygiene ist mir wichtig, wie ist das bei GefühleHoch2?

Sauberkeit und Hygiene sind bei mir eine Selbstverständlichkeit. Aus diesem Grund trage ich bei der Yoni-Massage (innen) und der Massage des Anus immer Handschuhe.

Ist der Masseur bei der Tantramassage auch nackt? Wieso?

Nein. Zu Beginn sind wir beide mit einem Tuch bekleidet. Während der Massage trage ich einen Slip. Dies um die empfangende Person nicht abzulenken.

Ich fühle mich in meinem Körper nicht wohl, darf ich trotzdem kommen?

Es kann eine mögliche Erfahrung sein, sich und seinen Körper während einer Massage lieben zu lernen. Gerade Tantramassagen, aber auch die hawaiianische Lomi Lomi Nui, eignen sich sehr dafür. Bei mir sind alle Menschen mit ihren Körpern willkommen.

Ich suche kein sexuelles Abenteuer sondern achtsame Berührungen, bin ich richtig hier?

Genau das ist es, was ich anbiete. Ich möchte Menschen in einem geschützten Rahmen achtsame Berührungen nach ihren Bedürfnissen schenken. Dazu gehört ganz wesentlich auch immer ein Vor- und ein Nachgespräch.

Ich bin schon alt, darf ich dennoch kommen?

Natürlich! Bei mir sind alle Menschen ab 18 Jahren willkommen. Gerade im Alter kann eine Tantramassage ein schöner Einstieg sein, sich nochmal ganz neu mit der eigenen Sexualität zu verbinden.

Ich habe Mühe zum Orgasmus zu kommen. Kann mir eine Tantramassage helfen?

Eine Tantramassage kann dir helfen deinen Körper, und insbesondere deinen Intimbereich, besser kennen zu lernen. Die Tantramassage ist eine Einladung an dich, dich selbst mit meiner Begleitung zu erforschen. Dieses Forschen kann dich bei der Suche nach dem Orgasmus unterstützen. Beim Vor- und Nachgespräch können wir individuell auf deine Themen eingehen.

Ich habe meine Tage, kann ich trotzdem in die Massage kommen?

Ja. Solange du dich wohl fühlst, kannst du in die Massage kommen.

Ich habe Angst, dass die Massage für mich sehr emotional wird. Kannst du damit umgehen?

Massagen können oft Emotionen auslösen. Freude, Lachen, Weinen, Trauer, Wut, es hat alles seinen Platz. Oft wissen wir im Moment gar nicht, woher diese Emotionen kommen. Während und nach der Massage dürfen sie zuerst einfach mal da sein. Das Vor- und das Nachgespräch spielen hier eine wichtige Rolle.

Ich finde meine Venuslippen (Schamlippen) hässlich. Ist eine Tantramassage trotzdem etwas für mich?

Dein Körper ist hier akzeptiert, so wie er ist und wie du dich gerade darin fühlst. Die liebevolle und sanfte Massage deiner Venuslippen sind Teil der Tantramassage und können dir eine neue Empfindung deiner Yoni ermöglichen.

Muss ich mich für eine Tantramassage intim rasieren?

Nein, das ist nicht nötig. Du kannst kommen wie du dich wohl fühlst.

Kann ich als Frau auch eine Tantramassage bekommen wenn ich nicht lesbisch bin?

Selbstverständlich. Eine heterosexuelle von Frau zu Frau Massage kann eine neue Erfahrung mit sich bringen. Und natürlich sind auch homosexuelle Männer und Frauen herzlich Willkommen!

Ich habe Erektionsprobleme, kann ich eine Lingam- Massage (Penis-Massage während der Tantramassage) trotzdem geniessen?

Ja. Die Lingam-Massage ist auch im nicht-erigierten Zustand eine lustvolle und schöne Erfahrung. Die Massage kann dir dabei auch helfen die Fixierung auf die Erektion zu lösen und dabei eben eine solche zu ermöglichen. Vieles passiert dabei auch im Kopf. Darum bist du bei mir genau richtig.